Fachsupport

Der telefonische Fachsupport ist ein niederschwelliges Beratungsangebot zu logopädischen Randthemen durch Spezialistinnen und Spezialisten.

Voraussetzungen für die Inanspruchnahme:
• Die Beratungssuchenden sind zbl Mitglieder
• Eine konkrete Fragestellung zu einem logopädischen Störungsbild muss formuliert sein
• Der Fachsupport umfasst pro zbl-Mitglied maximal zwei Stunden jährlich
• Die Beratungssuchenden verpflichten sich, nach erfolgtem Support eine Evaluation abzugeben

Aktuell wird der Fachsupport für folgende Kategorien von Störungsbildern angeboten:

Ein Störungsbild auswählen (oder mehrere Störungsbilder aus einer Kategorie)
Ein Störungsbild auswählen (oder mehrere Störungsbilder aus derselben Kategorie)
Formuliere für die Fachperson deine konkrete Fragestellung zu einem logopädischen Störungsbild

In der Datenschutzerklärung informieren wir Sie gerne, wie wir Ihre Daten bearbeiten.